SEO DAY 2013 – VIDEO Marketing Präsentation

SEO

2014 wird das Jahr des Videomarketings

Schön wars, auf dem SEO DAY und dem vorgelagerten Expert Day! Es gab wirklich heiße Tipps und ich habe echt seit langem mal wieder ne Menge Neues hinzugelernt. Und ich denke auch der von mir aufgezeigte Tipp in Sachen VIDEO SEO konnte einige von Euch zum Denken anregen ;-). Hier die wichtigsten Fakten – das SEO Day Test Video und auch die Präsentation vom Expert Day & SEO DAY (unten) für Euch zusammengefasst.

Video Mitschnitt meines Vortrags vom SEO Day

SEO DAY: Live Test mit Video SEO auf Seite 1

Mit diesem Video (es ist ein TEST!) habe ich es in ein paar Tagen bei Google auf Seite 1 geschafft (SEO Agentur Köln). Hiermit möchte ich Euch zeigen, wie einfach Video SEO funktioniert.

Warum Videomarketing so schnell an Bedeutung gewinnt?

YouTube, die TV Geräte Hersteller und auch wir als Nutzer LIEBEN Online Videos. Bedingt durch sich änderndes Nutzerverhalten, mehr mobiles Surfen und größeren Spaß in Social Networks, steigen die Zugriffszahlen auf YouTube Videos rasant an. Aktuelle Fakten und YouTube Statistiken, Video SEO Tipps und Ansätze, wie auch Sie Videos optimal für Ihr Marketing nutzen, enthält die u.g. Präsentation vom SEO DAY 2013. Mit Videos Google und die Nutzer begeistern!

Expert Day und SEO Day Präsentation von Christian Tembrink

Video- und YouTube Marketing Beratung

netspirits auf dem SEO DAY 2013
netspirits auf dem SEO DAY 2013

In den vergangenen 6 Jahren habe ich mehr als 20.000 Online Videos untersucht, bearbeitet, optimiert. In Kooperation mit großen internationalen Unternehmen habe ich hunderte Online Videos mitkonzipiert und produziert. Diese Wissen teile ich und das netspirits Team gerne. Hast Du Fragen zum Videomarketing, YouTube Werbung und gute Online Videos Clips? Das Online Marketing Team von netspirits hilft gerne weiter! Oder schreib Ergänzungen, Anmerkungen, Deine individuelle Frage einfach unten ins Kommentarfeld – ich werde Dir zügig eine Antwort liefern! Lets ROCK!

Es geht immer noch besser – macht mit und helft mir!

Noch eine Bitte: Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Feedback zu meinem Vortrag gebt. Was kann ich künftig noch besser machen? Was war schon gut? Bitte schreibt mir ein paar Worte (dauert nur ein paar Sekunden).

Ähnliche Artikel

Mit Videos die Google Rankings erobern

Probefahren mit Lexus Hybrid wird zum Test

SEOkomm Recap + OMX 2013 Recap

Got Something To Say: