Mit Videos die Google Rankings erobern

SEO

Die Zukunft des Online-Marketings liegt für mich ganz klar im Video Marketing.
Mein Wissen und Know-how gebe ich deshalb gerne in meinen Seminaren und Workshops an der SEO Academy weiter, so wie ich es auch kürzlich erst tat.

Der Workshop zum Thema VIDEO SEO vom 14.05.2013 drehte sich rundum die Bereiche SEO, SEA und Social von Webvideos. Dabei zeigte ich, wie man Videos optimal für das Marketing im Internet nutzen kann, deckte Chancen im Bereich Video SEO und YouTube Channel Optimierung auf und gab Erfahrungswerte aus vielen internationalen Video Plattform Projekten weiter.

Die Zielgruppe des Seminars sind dabei vor allem Marketing Verantwortliche aus Unternehmen, Geschäftsführer von KMU und Start Up’s, SEO & Online Marketing Spezialisten aus Agenturen, sowie Mitarbeiter aus TV/Webfilm Produktionsagenturen.
Ein Vorteil für meine Workshops ist es, wenn die Teilnehmer YouTube kennen und im Idealfall schon vor der Aufgabe standen einen Webfilm/Video für das Onlinemarketing umzusetzen, dies ist aber kein Muss.

Nach dem Seminar sind die Teilnehmer mit allerhand Handwerkszeug ausgerüstet, um auch im eigenen Unternehmen den Bereich Video Marketing erfolgreich zu etablieren.

Zum Schluss runden wir den Tag mit heißen SEO Tipps für Videos, Erläuterungen zu den neuesten Werbemöglichkeiten mit Adwords für Videos und Vorraussetzungen für die Konzeption erfolgreicher Werbefilme ab.

Wie man sieht, gibt es viele Gründe mein Seminar zum Thema VIDEO SEO zu besuchen, nach dem man auf jeden Fall vieles über den am stärksten wachsenden Onlinemarketing Bereich gelernt hat. Auch auf zukünftigen Workshops erwarten einen viele ertragreiche Tipps und Case Studies die helfen mit Video Marketing neue Erfolge zu feiern.

Ähnliche Artikel

Ist die TV Ära jetzt zu Ende?

SEO DAY 2013 – VIDEO Marketing Präsentation

Das Erfolgsgeheimnis guter SEO Arbeit

Got Something To Say: